Kuss-Smiley von ex Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ES besteht die Möglichkeit das er noch an eine Beizeihung mit dir interessiert ist. Das kann auch der Grund gewesen sein warum er den Kontakt nie abgebrochen hatt. Und einen Ehmailigen Beiehungspartner einen Kussmund zu schicken ist etwas was mann normalerweise nicht macht wenn man nur weiterhin eine Freundschaft möchte.

Aber um Gewissheit zu haben würde ich ihn direkt darauf ansprechen. Nur so kann man zu einem eideutigen Ergebnis kommen. Wenn er schonn etwas von dir will wird er es dir früher oder später auch sagen. Wenn er auf deine Frage hin also Antwortet das es nur Freundschaftlich ist würde ich ihn einfach lassen.

hallo,

du kennst ihn doch besser als wir oder? ich weiss es leider nicht, da heutzutage fast jeder mit Smileys schreibt.. es kann aber gut sein das da mehr dahinter ist.

lg Jasmin

Ja das er wieder Sex will

Mein Freund hat schluss gemacht, wie komm ich mit diesem Schmerz klar?

Siehe Titel, zufaul zum kopieren. Ich liebe meinen Ex muss ich wohl sagen obwohl er grade schluss gemacht hat. Fühl mich voll einsam :/

...zur Frage

Wieviel Bedeutung kann man Kuss-Smileys beimessen?

Hallo,

wenn man sich E-Mails mit Smileys schreibt, die Zuneigung suggerieren (Herz, Kuss-Smiley...) - sollen die tatsächlich ein Verliebtsein ausdrücken oder sollte man das nicht überbewerten??

Danke.

...zur Frage

Was hat das zu Bedeuten(Freundin)?

Hallo!

Ich schreibe knapp 6 Wochen mit einer alten Grundschul-Freundin und wir haben uns gestern das 4x mal getroffen, ansich war nichts besonders wir haben gestern von 14 bis 20 Uhr TheWalkingDead angeschaut und danach noch etwas geredet. Auf jeden Fall bin ich halt dann nachhause und habe ihr eine gute Nacht gewünscht (Ironie, da ihr Lieblings Charakter in TWD gestorben ist). Die Antwort war dann halt gute Nacht mit einem Kuss und Herz Smiley auf WhatsApp. Ansich würde ich nicht fragen, aber sie hatte bisher keinen Freund und hat mir auch gesagt das sie keinen sucht da sie kaum Zeit hat, aber durch die Herzen und den Smiley wollte ich fragen was das den genau bedeuten kann! Des weiteren haben wir auch echt viel gemeinsam (erschreckend viel) und verstehen uns eigentlich gut, aber wie schon gesagt: Sie sucht keinen Freund, aber hat mir halt solch Smileys geschickt!

...zur Frage

Suche verschiedene Smiley Bedeutungen...

....

Was bedeuten diese Smileys

*-* oder auch *_*  ?

vielen dank schonmal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?