Kuss-Smiley von ex Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ES besteht die Möglichkeit das er noch an eine Beizeihung mit dir interessiert ist. Das kann auch der Grund gewesen sein warum er den Kontakt nie abgebrochen hatt. Und einen Ehmailigen Beiehungspartner einen Kussmund zu schicken ist etwas was mann normalerweise nicht macht wenn man nur weiterhin eine Freundschaft möchte.

Aber um Gewissheit zu haben würde ich ihn direkt darauf ansprechen. Nur so kann man zu einem eideutigen Ergebnis kommen. Wenn er schonn etwas von dir will wird er es dir früher oder später auch sagen. Wenn er auf deine Frage hin also Antwortet das es nur Freundschaftlich ist würde ich ihn einfach lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

du kennst ihn doch besser als wir oder? ich weiss es leider nicht, da heutzutage fast jeder mit Smileys schreibt.. es kann aber gut sein das da mehr dahinter ist.

lg Jasmin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stellst jetzt wirklich eine Frage, ob der Kusssmiley was zu bedeuten hat? Dein Ernst? 😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das er wieder Sex will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?