Ist meine Kommilitonin in mich verliebt?

4 Antworten

Das Herz bedeutet nichts. Viele Mädchen verschicken welche an Freunde. Ebenso lustige Memes. Trefft ihr euch denn auch öfter? Kommt sie dir so näher? Wird sie nervös in deiner Gegenwart und spielt mit ihren Haaren?

Ich glaube, sie mag dich. Um herauszufinden, ob sie dich noch lieber hat, solltest du mit ihr Sachen unternehmen, sie einfach besser kennenlernen. Herzchen-Emojis haben überhaupt nichts zu bedeuten

Schick ihr doch sowas ähnliches zurück. Mit der Zeit wirst Du schon merken, ob auf beiden Seiten Interesse besteht.

Das kann vieles bedeuten. Unter Freunden schickt man sich gerne lustige Sachen.