Mädchen Bild kommentieren?

8 Antworten

Liebe beflügelt die Fantasie und Kreativität. Sooo groß wird die Liebe also nicht sein - oder? ;-)

Wenn Dir selbst beim Anblick ihres Bildes so gar nichts Persönliches mit eigenen Worten einfällt, dann wird sie sich auch mit Dir langweilen, wenn ihr euch trefft. Schreibe da nur etwas, wenn es aus Deinem Kopf kommt, sonst lass es lieber.

swaamee
Fragesteller

Guter Absatz aber stimmt nicht ganz... Mit fällt natürlich was ein wir 'Wow, Hammer; hübsch' aber sowas will ich nicht schreiben weil ich es schon oft gemacht habe, man kann ja auch nicht immer das selbe schreiben... Hast du keine Anregungen für mich ?

MissMarplesGown  06.04.2014, 00:37
@swaamee

Unter Garantie nicht. Weil ich ernsthaft finde, dass es so ziemlich das Allerletzte ist, ein Mädchen mit Sprüchen zu versorgen, die man sich von Fremden aus dem Net besorgt hat.

Wenn Du da schon alles Mögliche geschrieben hast - meinst Du nicht, dass dann auch mal endlich Taten die Sprüche ablösen sollten? ;-) Frauen verlieben sich nicht in Sprüche, sondern in Handlungen. Die "sprechen" nämlich mehr. Worte sind nur Worte - und bleiben "Theorie", wenn sie nicht durch Aktion bestätigt werden.

Mit einem netten Bild, wenn's nicht zu mainstream sein darf. :-D Hab ich mal 'ner Freundin gepostet, oder einfach mal "Schönling :D". Ich mag diese Mainstream-"hübschee<3" Kommentare auch nicht.

fluch der schönheit - (Liebe, Mädchen, Bilder)
swaamee
Fragesteller

Gute Idee, aber es geht um ein Bild bei Instagram :-(

Vielleicht Hübsche :), das schreiben die meisten Jungs die eher so schüchtern bei sowas sind ;)

swaamee
Fragesteller

Bin eig nicht schüchtern, wir sind halt 'Kumpel', aber es kann auch was spaßiges sein :-) 'Hübsche' schriebt wir du schon sagtest fast jeder :/ Noch was anderes :-) ?

Ne ne, solche Sprüche und Komplimente müssen aus dem Herzen kommen. Nachgeplapperte Sachen erkennt sie früher oder später. Keine Angst, du machst das schon richtig! Viel Glück

swaamee
Fragesteller

Sag doch mal hahaha Habe schon oft Bilder von ihr kommentiert aber langsam gehen mit die Ideen aus :D

z.b. Hübsche <3

swaamee
Fragesteller

Nee dass ist ja total Mainstream :/ Was anderes ?

swaamee
Fragesteller

Das ist voll Mainstream...