An alle 16-21 jährige Mädchen: Findet ihr es komisch, wenn ein fremdes Mädchen auf Instagram eure Bilder liket oder euch normal anschreibt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Klar, warum nicht, weil... 90%
Ich würde das nicht machen, weil... 7%
Andere Antwort... 3%

10 Antworten

Klar, warum nicht, weil...

super gern! Ich lerne immer gerne Menschen kennen und wenn mich jemand anschreibt…noch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin queer.
Klar, warum nicht, weil...

Hi,

ich freue mich darüber, dass jemandem meine Fotos gefallen.

VG Hdhdidbs

Klar, warum nicht, weil...

Wundern täts mich trotzdem sehr, weil ich gar keinen Instagram-Account habe. Ich wundere mich auch immer, wenn ich hier FA von Mädels bekomme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
guuurrrlll
Fragesteller

Ja, das ist leider wahr. Nur jungs immer 😂

guuurrrlll
Fragesteller
@Tussy0815

Für mich lustig und traurig zur selben Zeit, da die ernsthaft hier auf gf denken, dass wir mit denen jetzt iwie dirty talk machen werden hahah xd

Tussy0815  23.02.2022, 19:14
@guuurrrlll

also so 2-3 mal hatte ich hier schon richtig geile Chats, ist aber die Ausnahme

guuurrrlll
Fragesteller
@Tussy0815

Ja, sehr viele Jungs sind richtig schlecht darin 🤦‍😂

Klar, warum nicht, weil...

Also mich persönlich würde das nicht stören, finde das voll ok und kanns auch verstehen, wenn sich da jemand dran stört, aber hab bisher immer so semi positive Erfahrungen gemacht. Mit semi, meine ich dass das dann halt immer nur smalltalk war, aber bei mir wurde noch auf keinen Beitrag hin geschrieben, sondern einfach so oder weil ich der Person folge. Aber ich finde das schön, weil ich mich schwer tue Kontakte zu knüpfen und wenn sich dann jemand denkt, ach die ist doch sympathisch der schreib ich, dann finde ich dass cool. :)

guuurrrlll
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung :D

Klar, warum nicht, weil...

Ich biete Leuten auch auf Social Media oft sogar an, dass sie mit mir sprechen können, wenn sie wollen, weil ich immer für Gespräche offen bin. Oft geht's dabei um ernstere Themen, bei denen ich helfen möchte, aber auch gegen etwas Lockereres hab ich nichts gegen :)