Mögen es mädchen auf angeschrieben zu werden?

11 Antworten

Klar, solange man nicht aufdringlich oder nervig wird (jedes mal wenn man online kommt, von Nachrichten einer Person bombardiert wird). Einfach schreiben "Hey wie geht´s dir so" z.B

Hallo

ich bin selbst ein mädchen und kann dir sagen das sich jedes mädchen freut wenn es von einem jungen angeschrieben wird!

Anschreib Vorschläge:

Heyy

Hii was machst du so?

Hey wie gehst?

Hallo wollt nur sagen das du süss bist ;)

Also über solche würde ich mich jetzt freuen ;)

Liebe grüsse

buddha7
Fragesteller

Danke dir:) Wie alt bist du wenn ich mal so fragen darf?

Bruder du musst dir zuerst ihre Nummer klären. Selbst wenn du ihre Nummer schon hast aber sie es nicht weiß, mach ihre Nummer persönlich klar. Geh selbstbewusst zu ihr hin und sag ihr dass sie gut aussieht/attraktiv ist/was auch immer und frag sie ob sie mal Lust hätte was mit dir zu machen(Kino gehen oder so). Wenn sie dir dann ihre Nummer gibst, vermeidest du einen peinlichen Anschreiber und du weißt dass sie HÖCHSTWAHRSCHEINLICH Interesse an dir hat.

;)

xDerUnwiSseNdE  29.01.2018, 23:30

Und ey, schreib ihr nicht zu oft, lass sie etwas warten. Sie soll nicht denken dass sie mit dir spielen kann. Und texte sie nicht zu, das wirkt unmännlich und gefällt den meisten Mädchen auch nicht.

oh ja! Das mag jedes Mädchen! Schreib sowas wie: Hey, wie gehts dir? oder so :) oder du kannst ja, wenn sie halt irgendwas gemacht hat(Beispiel Konzert der so...) schreiben: Hey, hab dich eben auf dem Konzert spielen sehen, klang echt gut:) . und über Smiley freuen sich Mädchen auch besonders ;)

Meistens schon :)

Wenn sie es nicht mag, wird sie nicht antworten, oder eben nur sehr abweisend.

Ein Versuch ist es wert :)

buddha7
Fragesteller

Und genau deshalb versuche ich es erst garnicht..

Fuchs94  08.03.2015, 20:41
@buddha7

Wieso nicht ? Hast du Angst vor der Wahrheit?

Ich geh mal davon aus, dass du ein Mädchen anschreiben willst dass du magst, hab ich Recht?

Also, es gibt 2 Möglichkeiten . Entweder sie mag dich auch - dann wird sie sich über deine nachricht freuen und antworten. Wenn mich der Junge den ich mag anschreibt , spring ich erstmal verrückt durch die Gegend und freu mir en Ast.

Möglichkeit 2 ist dass sie dich nicht mag- dann wird sie vermutlich nicht antworten oder dich abweisen. Aber dann hast du in dem Thema zumindest etwas mehr Sicherheit und kannst dich neuem zuwenden. Aber vorsicht : Auch immer darauf achten, ob sie die Nachricht gesehen und gelesen hat ;) Und nicht zu früh aufgeben, vllt ist sie auch grade beschäftigt und hat keine Zeit für eine längere Antwort.

Ich würde es wirklich einfach versuchen- was hast du denn zu verlieren?