Mögen es Mädchen jeden Tag angeschrieben zu werden?

9 Antworten

Also wenn man sich die Beiträge anschaut, die hier täglich einfliegen, von wegen 'warum meldet er sich 2 Stunden nicht?', kann man davon ausgehen, dass viele, vor allem junge bis sehr junge Damen, das mögen.

BigJack99
Fragesteller

Haha okay danke :D

Ich würde wenn du ihr Freund bist sie jeden Tag oder ab und zu fragen wie es ihr geht, wenn es eine ist mit der du was anfangen willst, :D dann würde ich sie nicht immer nerven, kleine Texte schreiben,keinen Roman und ja nie zu oft wie alle 2 min, dass kommt dann so als ob du kein leben hast:D

BigJack99
Fragesteller

Ich würde gerne etwas mit ihr anfangen. Zuletzt habe ich gestern Abend mit ihr geschrieben. Wie lange soll ich noch warten? Danke für die schnelle Antwort! lG

Traumfee87  10.08.2015, 15:49
@BigJack99

Ich würde ihr einfach mal heute Abend schreiben. z.B. Hallo :) Musste gerade an dich denken :)

Ich bin 18 und sage : Also wenn ich den jungen mag bzw er mein freund ist oder ich romantische gefühle zu ihm hege , dann jaaa !! ☺️😊
Sowas is toll und ich bin ja auch n mensch der auch anschreibt !
Man sollte deshalb Villt auch mal Freiraum geben , dass das mädchen mal von selbst schreibt :)

BigJack99
Fragesteller

Ich glaub fast, dass sie nicht der Typ ist der oft anschreibt. Soll ich trotzdem mal warten?

Hichigo97  10.08.2015, 15:40

Würde ich schon , wenn sie dich mag , sollte sie sich auch mal überwinden , dich anzuschreiben .

Kommt auf den Inhalt und auf die Beziehung drauf an. Ich finde z.B. eine tägliche What's App Nachricht mit immer dem selben Inhalt à la "Hallo süße wie geht es dir" (wenn es der Freund ist) eher nervig.

Genauso (wenn es nur ein Bekannter ist) ein ständiges "Hallo wie gehts"

Ich würde es einfach von der Situation abhängig machen, habe ich was zu sagen, dann schreibe ich und wenn nicht, dann eben nicht. Außerdem Zeit lassen zum Antworten.

BigJack99
Fragesteller

Zeit lassen zum Antworten. Also nicht immer sofort zurückschreiben meinst du?

Manche schon, manche wieder nicht, das ist ganz individuell, aber das merkt man sofort, wenn sie nicht oder sehr wenig zurückschreiben, dann wollen sie ihre Ruhe haben

BigJack99
Fragesteller

Sie schreibt eigentlich jedes Mal zurück.