Mögen es mädchen wenn man sie anschreibt?

16 Antworten

Jungs schreiben mädchen an, dass wollen die Mädchen so;)

Mädchen haben es gern, von Jungs angeschrieben zu werden (:

Mädchen schreibe nie Jungs einfach ,, HAI ,, ich denke nicht das du dir darum Sorgen machen solltest. Wahrscheinlich findet sie dich toll wenn ihre Freundinnen sagen das sie oft von dir spricht (: Sie wartet bestimmt nur das du schreibst (; viel Glück ((:

Ja klar sollst du sie weiterhin anschreiben :D Also ich schätze mal sie traut sich einfach nicht dich anzuschreiben und wenn sie zurück schreibt, freut sie sich ja wahrscheinlich darüber. :)

Mädchen mögen es auf jeden Fall angeschrieben zu werden, da du ihr damit das Gefühl gibst dass sie dir wichtig ist und du es magst mit ihr zu schreiben. Wenn du sagst sie ist schüchtern dann liegt es wahrscheinlich daran dass sie dich so selten anschreibt :)