Mädchen haben es gern, von Jungs angeschrieben zu werden (:

...zur Antwort

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_longest_novels

Hier eine Liste.

...zur Antwort

https://www.imwalking.de/damenschuhe/uebergroessen-42-46/imwalking-de;sid=y5v8Iefy8c75IbNgJwj1Loz4X2-0MCdhocw8so2lCwiWdldkiyU=

Ist schon überdurchschnittlich groß, aber ändern kannst du es trotzdem nicht. Bei der Website findest du Übergrößen.

...zur Antwort

Entweder etwas, dass zu seinen Hobbies passt (wie Angelzubehör) oder etwas selbst geschriebenes, selbst gebackenes bzw. selbst gebasteltes. Etwas das von Herzen kommt, berührt immer am meisten.

...zur Antwort

Also ich kann mir nicht erklären, warum er sauer wegen einer Frage ist. Vielleicht war es eine Ausrede um dir auszuweichen, aber Jungs zocken eben auch mal. Ich kann mir nur nicht erklären wieso sie zocken und schreiben gleichzeitig sollten. Das würde mich irgendwie ablenken.

Wenn er dir nochmal schreibt, war es bestimmt nur ein dummer Zufall.

...zur Antwort

Komisch ist keine Beleidigung. Es herrscht Meinungsfreiheit, da darf sie sowas sagen, aber als gute Freundin sollte sie deine Familie akzeptieren, wenn dir etwas daran liegt. Sprich sie mal darauf an, wie sehr es dich verletzt hat.

...zur Antwort

Dann ist der Teig leichter ausrollbar und besser in Formen zu stechen. Man braucht es nicht unbedingt oder nicht zu lange machen. Ein Vorschlag wäre, zwei Arten zu machen und während der eine Teig im Kühlschrank lagert, kannst du den anderen vorbereiten und dann wechseln.

...zur Antwort

Ich denke, dass es wirklich daran liegen könnte. Vielleicht ist der Duft zu stark für dich und auf manchen Duftkerzen steht sogar drauf, dass man sie nach höchstens drei Stunden aus machen soll.

...zur Antwort

Ich hatte genau die gleiche Farbe in meinem Haar und wollte dann auch zu braun wechseln.

Anfangs ist das Rot nicht zu sehen, aber nach einer weile wäscht sich die braune Farbe raus und ein leichter Rotstich bleibt.. Bisher bekomme ich das Rote nicht raus, aber es sieht immer wie ein rötliches braun aus.. (dabei ist es schon ein halbes Jahr seit der roten Farbe her)

Rot geht leider total schlecht wieder raus..

...zur Antwort

50 euro die woche zu wenig? also ich bin auch 15 und brauche das ganze geld gar nicht. selbst wenn ich es bekommen würde, könnte ich das gar nicht an einem tag ausgeben.

abgesehen davon ist das doch voll gruppenzwang mäßig.. nur weil andere 100 euro kriegen muss ich das auch haben.

ehrlich, früher haben kinder mit 15 noch weniger oder gar nichts bekommen, da sei du mal ruhig mit 50 euro in der woche. man muss ja nicht verschwenderisch sein und alles für die neusten mainstream klamotten ausgeben.

und außerdem bekommst du ja noch kleidung dazu. arbeite doch mal hart dafür, das mache ich auch ( und um ehrlich zu sein fühlt sich das weit aus besser an als das geld meiner wltern zu verschleudern)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.