Große Füße:((( Mädchen ;((

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

43 ist doch nicht zu groß

Nein ist es nicht. Du Schuhgrösse ist bei jedem Menschen individuell und hat nur bedingt mit dem Geschlecht zu tun. Ich bin 1.90 und habe auch eine 43. Was für meine Grösse auch etwas klein ist. Ändern kannst du es nicht, versuch dich damit zu arrangieren.

PS: Es gibt schlimmere Sachen als zu grosse Füsse.

Freundliche Grüsse

Meine Freundin ist 13, 1,60m groß und hat Schuhgröße 44. Sie kauft ihre Schuhe meistens im Internet. Zu groß sind deine Füße übrigens auf keinen Fall.

Ja ist es und es gibt läden die das verkaufen (kenn da aber keine bestimmten) oder halt online