Schuhgröße 43 als Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Schon groß 61%
Sehr groß 22%
Ganz normal 17%

18 Antworten

Ganz normal

Hallo, ich habe selbst Schuhgröße 41,5 und bin kleiner als Du. Früher war das unangenehm, weil Damenschuhe oft nur bis Größe 40 verkauft wurden, aber das Angebot ist besser geworden. ansonsten finde ich es aber nicht schlimm, etwas größere Füße zu haben.

DerRomantiker8  25.12.2023, 15:23

Hallo Masha,

das ist es doch auch nicht.

Im Gegenteil - Umso größer, umso schöner

Und 41-42 ist doch noch nicht GROß!

Meine letzte Freundin, 29, 1 78, 75,5 KG und Schuhgröße 42-43 - Das waren 2 Wuchtbrummen, aber schlank und zart, schmal und ägyptisch.

Mit überlangen und herrlich geraden dicken Zehen - Fantastisch

Ich suche aber weiterhin Damen, mit übergroßen Frauenfüssen.

Vielleicht finde ich ja eines Tages meine Fuß-Göttin...

Sehr groß

Ich finde es schon groß. Meine Schwester hat mit 1,70m gerade mal Schuhgröße 36, ich (m) mit 1,85m auch nur 40/41. Aber das ist überhaupt nicht schlimm und normal, dass die Schuhgröße nicht bei jedem Menschen mit der Körpergröße zusammengeht. Ich kenne auch mehrere Mädels, die größere Füße als ich haben, obwohl sie von der Körpergröße her kleiner sind :)

Ganz normal

Das macht nichts, habe auch eher größere Füße (41) und finde das ganz gut so

Krille1991  25.02.2024, 18:30

Wie groß bist du denn?

Schon groß

Das ist schon groß aber meistens hat man ja nicht nur eine Schuhgröße sondern mindestens zwei oder drei, je nach Schuh und Hersteller.

Schon groß

Jeder Mensch hat unterschiedliche große Füße.

Du hast halt große Füße als Mädchen.

Ich bin Männlich und bin 1cm grösser als du.

Ich habe Schuhgröße 44.

Ich kenne ein Mädchen wo 190cm gross ist und hat Schuhgröße 47

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung