großer unterschied?

10 Antworten

Das ist alles voll ok so. Wie groß Deine Füße werden, bekommst Du vererbt. Und wann sie wie schnell wachsen ist auch so individuell wie nur sonstwas :)

Linus14fragt  09.08.2021, 13:00

Hallo,

Ich bin M14 und habe Schuhgröße 39 und bin 1,66 Meter groß. Du hast zwar nicht so große Füße bist aber insgesamt nicht klein mit 1,78 Metern. Meine Schwester ist in deinem Alter und ist nur 1,64 Meter groß mit Schugröße 38.

Mach dir keine Sorgen.

Mfg

Solange Du Herrenschuhe in Deiner Größe bekommst, brauchst Du Dir darüber keine Gedanken machen.

Mädchen und Frauen mit Schuhgröße 43 sind nicht glücklich darüber, die Auswahl für Damenschuhe ist stark eingeschränkt.

Giwalato

Das hat doch absulut nichts mit dem Alter zu tun. Ganz im ernst deine Schuhgröße ist etwas was keinen interessiert. Jeder mensch ist individuell und so haben manche eben große und andere kleine Füße.

Lg

Weil jeder Mensch anders ist. Das kommt allerdings recht selten vor, dass mädels in dem Alter schon so große Füße haben. Habe so ein bisschen Sorge, dass meine Töchter auch so riesenfüße bekommen :D
Die erste ist 7 und hat die 33 (bei 1.20 Körpergröße), die jüngere ist 2 und hat auch schon die 25.
Ich selber hab nur die 39. Der Vater der Kinder die 45

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 7 Jahre Psychologie Unterricht, Erzieher, Mama von 4 Kindern

Die 12jährigen mit Schugröße 43 sind fake oder nicht zu beneiden...