Zu große füße mit 15

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit der Größe passt das doch ich bin 10 cm kleiner als du auch 15 und habe 45-46 und solche schuhe gibts bestimmt einfach in Schuhgeschäften anprobieren und im Spiegel anschauen wie groß dein Fuß wirkt hast du genug Auswahl wirst bestimmt die perfekten Schuhe finden

gut,ich finde auch, dass das nicht "normal" ist . ich kenne auch einen,der 14 ist und auch schon 47 hat,und der findet es nicht schlimm. er kommt damit ganz gut zurecht.

naja was heißt normal.in deinem alter hat man normal kleinere füße.

in schuhgröße 47 ist die auswahl halt beschränkter und wenn du pech hast wachsen deine füße noch etwas.

machen kann man da nichts

Du solltest Schwimmer werden. Ich will dich jetzt nicht aufziehen. Aber bei uns im Schwimmverein haben die besten Schwimmer große Körpergrößen und große Füße. Auch Michael Phelps hat sehr große Füße.

Mache es dir zu nutze. Ziehe einen Vorteil daraus.

Also Normal ist es wahrscheinlich nicht,aber ich hab auch das gleiche Problem.Ich bin 14 Jahre alt und bin so 1,70 .Ich habe auch so Schuhgröße 46-48 !! Ich brauch auch immer lange um Schuhe zu finden , aber was ich gerne von Schuhe trage,sind so Skaterschuhe,die bekommt man auch leichter in den Größen.Aber im Gegensatz zu dir,find ich es cool so riesen Schuhe zu haben,sieht immer ein bisschen komisch aus und fast immer in Sportunterricht sagt einer "was sind das den für UFOs an deinen Füßen". Aber man kanns nicht ändern,damit muss man eben leben können. Ich hoffe diese Antwort hat dir geholfen