Sind das für einen 15jährigen Jungen zu große Füße?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die Natue hat es halt so eingerichtet, da ist nichts zu machen!!! Deine Schuhgröße ist natürlich rein genetischen Urpsrungs. Wirst wahrscheinlich nicht der Einzige mit solchen Füßen in deiner Familie sein. Glaube aber nicht, dass die Schuhgröße in irgendeiner Beziehung mit anderen Größen steht:.........Große Füße zeigen in der Pubertät leider gar nichts an. Weder eventuelles Wachstum, noch Intelligenz noch sonst irgendetwas.

Nimm es wie es ist = Das Glück begreifen, dass der Boden, auf dem du stehst, nicht größer sein kann, als die zwei Füße ihn bedecken. Franz Kafka?!

Hendrik382 20.08.2012, 14:07

Ne bin der einzige alle zwischen 43-45! Mir passt sogar schon 48+:(

0

In der Regel ist das eigentliche Wachstum der Füße (längenmäßig) mit 16 / 17 abgeschlossen. Danach prägt (verfestigt) sich der Fuß bis zum 21. - 25. Lebensjahr.

Schau mal in dieseninformativei Link =http://www.deichmann-familienwelt.de/familienwelt/elternwelt/entwicklung-und-wachstum.jsp

Wie gross ist den deine Körpergrösse?damit vergleicht man das am besten.Wenn du zum Beispiel jetzt 1.90 gross bist oder annährend dann ist das klein aber wenn du so 1,60-1-70 bist dann denke ich das die relativ gross sind.Dazwischen ist Normal.

Hendrik382 20.08.2012, 13:57

177-179cm Ich soll 182-184cm werden

0

Mein Bruder hat auch so große Füße... mach dir nichts draus. Aber ob die noch Wachsen kann dir eigentlich niemand sagen, außer du machst eine Wurzelbiopsie beim Arzt, der sagt dir ob du noch wächst :) ... Aber es kann natürlich auch schlimmer werden, ein Cousin von mir, hat Größe 50 :)

Hendrik382 20.08.2012, 13:59

ok ich hoffe aber nicht, weil ich nicht so groß bin vielleicht bleibe ich auch unter 1,80m!

0

Gibt es denn eigentlich irgendetwas, was die heutige Jugend nicht akribisch vermisst? Meine Güte, du bist wie du bist und deine Füße genau so. Du kannst es eh nicht ändern, also finde dich mit deinem Körper ab, so wie er ist!

ich kenn ein mädchen dass hat mit 16 so große füße... die arme tut mir voll leid.. aber nein, ihc denke nicht, dass die noch wachsen! ;D Wenn ja, gibt es so mittel, damit kann man des stoppen, wie halt bei der normalen größe auch... aber dazu müsstest du einen arzt aufsuchen!

Hendrik382 20.08.2012, 14:22

ok ich lass es aber lieber so... trotzdem danke!

0
kimiliBelieber 20.08.2012, 14:27
@Hendrik382

kein problem! des hört garantiert auf zu wachsen.. seit ich 12 bin sind meine füße nicht mehr gewachsen.. :D

0

ich weiß nicht mehr ob sie bei dir noch weiter wachsen. Es ist bei jedem anders. Sie können noch wachsen oder halt eben nicht mehr.

Du kannst daran eh nichts ändern, also warte einfach ab.....

Etwas aber mache dir nichts drauss du wirst bestimmt auf dem entsprechend gross werden bist ja noch im wachstum

Ja, aber ich hatte mit 13 schließlich auch Größe 44/45, das gleicht sich dann schon noch aus, glaub mir

Hendrik382 20.08.2012, 13:58

Mit 13 hatte ich auch 44/45;)

0

also das is schon recht groß bin 21 und hab 45...

Hoffe für dich die bleiben so weil sonst hast du mal probleme mit dem schuhekaufen

Japp du lebst auf großem Fuß :D hatte aber mit 15 auch schon 46. aber bei mir sind sie nicht weiter gewachsen

Hendrik382 20.08.2012, 13:56

Ich hoffe das es bei mir auch so ist ich finde die Breite voll abartig:O Und ein DIN A4 Zettel lang!

0

Was möchtest Du wissen?