Sind das für einen 15jährigen Jungen zu große Füße?

12 Antworten

ich kenn ein mädchen dass hat mit 16 so große füße... die arme tut mir voll leid.. aber nein, ihc denke nicht, dass die noch wachsen! ;D Wenn ja, gibt es so mittel, damit kann man des stoppen, wie halt bei der normalen größe auch... aber dazu müsstest du einen arzt aufsuchen!

ok ich lass es aber lieber so... trotzdem danke!

0
@Hendrik382

kein problem! des hört garantiert auf zu wachsen.. seit ich 12 bin sind meine füße nicht mehr gewachsen.. :D

0

Die Natue hat es halt so eingerichtet, da ist nichts zu machen!!! Deine Schuhgröße ist natürlich rein genetischen Urpsrungs. Wirst wahrscheinlich nicht der Einzige mit solchen Füßen in deiner Familie sein. Glaube aber nicht, dass die Schuhgröße in irgendeiner Beziehung mit anderen Größen steht:.........Große Füße zeigen in der Pubertät leider gar nichts an. Weder eventuelles Wachstum, noch Intelligenz noch sonst irgendetwas.

Nimm es wie es ist = Das Glück begreifen, dass der Boden, auf dem du stehst, nicht größer sein kann, als die zwei Füße ihn bedecken. Franz Kafka?!

Ne bin der einzige alle zwischen 43-45! Mir passt sogar schon 48+:(

0

In der Regel ist das eigentliche Wachstum der Füße (längenmäßig) mit 16 / 17 abgeschlossen. Danach prägt (verfestigt) sich der Fuß bis zum 21. - 25. Lebensjahr.

Schau mal in dieseninformativei Link =http://www.deichmann-familienwelt.de/familienwelt/elternwelt/entwicklung-und-wachstum.jsp

GROßE FÜße! :(

Hey Leute!

Ich bin 11 (werde bald 12) und habe die Schuhgröße 41/42. Normal?!

LG

...zur Frage

Schuhe für schmale Füße?

Hallo zusammen,

ich (männlich) bin in der Feuerwehr und wir haben für unsere Ausgeh-Uniform (Anzug) strikte Regeln. Deshalb sollte ich schicke "Business-Schuhe" oder etwas in der Art in schwarz kaufen.

Das Problem an der Sache ist nur, dass ich einen kleinen und auch einen schmalen Fuß habe. Normal habe ich Schuhgröße 41 oder sogar 42. Heute allerdings habe ich in einem Schuh-Geschäft solche schicken Schuhe anprobiert und musste leider feststellen, dass alle Schuhe in der Größe 40 viel zu weit waren. Sogar Schuhe in der Größe 39 waren teilweise zu breit.

Hat jemand das gleiche Problem und/oder kennt jemand Schuhe dieser Art, die sehr gut geeignet sind für schmale und kleine Füße?

Danke schon mal im Voraus, für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Ab welcher Schuhgröße hat Mann oder Frau große Füße?

...zur Frage

Zu große Füße

Hi ich bin 14 und finde mit einer schuhgröße von 43 sind meine füße viel zu groß!!!

was denkt ihr?

...zur Frage

Zu Große Füße!

Ich 15 m, Schuhgröße 46

Ich wollte mir neue Fußballschuhe kaufen für 260 €

  • nein ich kauf mir keine anderen!!!!! -

und wollte wissen wie groß meine füße noch werden da nike nur schuhe bis größe 48 herstellt

...zur Frage

Brauchen kleinere Menschen mehr Schuhpaare als größere?

Menschen die kleiner sind machen ja bekanntlich auch mehr Schritte.

Nehmen wir das Beispiel, dass ein Erwachsener 1000 Schritte geht und ein etwa 12 Jähriger ca.1500 auf die gleiche Strecke.

Durch die Schritte wird ja auch die Schuhsohle abegnutzt, daher meine Frage ob kleinere Menschen mehr Schupaare brauchen, da sie ja mehr Schritte gehen und ihr Schuhe somit schneller abgenutzt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?