Zeigen Mädchen anderen ihren Chatverlauf?

9 Antworten

JA! Erschreckender weise wurden mir schon sehr viele Screenshots von peinlichen, privaten oder bloßstellenden Chats gezeigt.

Also: JA Mädchen tun solche Dinge! 

Das heißt ja nicht zu 100% das dein Mädchen das auch machen würde, aber wenn du sie halbwegs kennst wirst du dir vielleicht eine Meinung darüber Bilden können, ob sie so etwas tun würde oder nicht, trotzdem würde ich gut abwägen was ich schreibe^^ 

Viel Glück 

Erstmal danke für die Antwort. Also ihr persönlich traue ich das nicht zu aber sie hat da eine gehessige Freundin und wenn die das mitbekommt lässt sie nicht mehr locker und irgendwann weiß ich sicherlich jeder 

0

Ich bin in der 10. Klasse und ein Mädchen, ich habe eine aller aller beste Freundin. Aber auch wenn wir uns alles sagen, sowas würde ich nicht weiter schicken. Manche machen das, schreib einfach dazu, dass sie das erstmal für sich behalten soll. Das dürfte denke ich kein Problem sein. Sowas wie : "... Aber behalts doch bitte erstmal für dich..." Da wird keine nein sagen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mach das irgendwie nie, das geht meiner Meinung nach niemanden an was geschrieben wird.

Was möchtest Du wissen?