Welche Gründe könnte es alles für ein Nicht-antworten auf WhatsApp geben?

7 Antworten

Es liegt im bereich des möglichen das es techniche probleme zu grunde hat. Zum beispiel die Software der Handys und der WhatsApp können überlasstet, fehlerhaft oder schlecht Kompertibel sein! Zudem ist der Mensch selbst oft die Fehlerquelle. Durch ablekung oder falscher bedienung der Hardware. Das das Verhalten von Männern und Frauen in Chats unterschiedlich ist lieg in der Natur des Selbigen und ist nicht von gar böser Absicht. Im waren Leben benehmen sich Männer und Frauen ja auch unterschiedlich. Zudem gibt es ja kein "Knige" in Cahts und deine beobachtung sind nur Objektief. Mein Tipp: Leg nicht jedes Wort und jede Reaktion in Cahts auf die Goldwaage! Meiner erfahrung nach ist der Karakter eines Menschen, im Geschriebenen Wort eh verzehrt. Beispiel: Grosse Schrieftsteller sind meist unbeholfen in zwischenmenschlichen Dialogen!! (meiner Erfahrung nach!!)

eg nicht so viel wert auf deine whatsapp gespräche ;) mädels sind oft einfach von sich selbst genervt oder ihnen geht etwas anderes auf die nerven .. es muss nicht immer deine schuld sein. Im Notfall kann ma ja auch fragen ob etwas nicht stimmt wenn das verhältnis doch so gut ist :) verkopf dich nicht wir mädels verstehen uns oft selbst nicht so richtig ;)

Weil Mädchen wohl mehr Anstand haben als du. Wenn man sich mit jemandem unterhält, dann unterbricht man nicht einfach so die Unterhaltung, nur weil ein Anderer dazuwischen funkt.

Was whatsapp angeht. Man sollte es schon dem Empfänger überlassen, wem er zuerst antwortet bzw. ob.

Wenn man mit all zu vielen Floskeln, wie "wie geht es dir" beombadiert wird, dann haben einfach viele keinen Bock jedem darauf zu antworten.

Mann oder Frau ist dabei völlig nebensächlich.

Was möchtest Du wissen?