Ab wie vielen Wörtern kommt "mehr lesen" bei Nachrichten (whatsapp)?

3 Antworten

Ich weiß es nicht selber, aber du könntest es ausprobieren, ich fände es auch interessant zu wissen.

Z.B. könntest du es mit einem Freund/einer Freundin absprechen, und dann das Wort 'Test' schreiben und kopieren. Danach kopierst du es so oft in eine Nachricht rein, bis das "mehr lesen" erscheint.

Bei mir kam es bei 768 Zeichen

Es sind ungefähr 1200 bis 1250 Zeichen, Leerzeichen scheinen nicht oder weniger zu zählen...