whatsapp nachrichten von einem anderen lesen?

4 Antworten

leute die hacken konnten auf ihren pc dein ganzes handy haben und auch alle apps benutzen die du hast ohne das du es bemerkst fotos von dern kamara abspeichern einfach auf ihren pc sozusagen dein handy das ist mein kumpel passiert er hats erfahren weil er apps auf den iphone hatte die er garnicht braucht

okey danke :)

kann man sein handy auch vor so etwas schützen ?

0

Apps von Entwicklern werden von Apple und Google Play gründlich untersucht, bevor sie die Freigabe zur Veröffentlichung erhalten. Also Nein. Entweder du hast es mit dem Konsolenhacking drauf, oder du kannst garnichts und suchst vergeblich nach Fake Programmen.

Und deine Freundin ist wohl auch nicht die hellste.

0

Wenn ihr im gleichen WLAN Netz seid, dann geht das ;)...

wie denn ? :$

0

Jetzt überleg doch mal..........das kann nur ein Witz sein!!! Wäre nämlich arg illegal

ja ich weis das dass ein witz ist war mir aber nicht so sicher weil es gibt im playstore paar apps die behaupten es zu können...

0