App Telegram - werde ich überwacht?

8 Antworten

Also, du kannst das unter Einstellungen > Sicherheit > aktive Sitzungen einstellen.

Ich würde dir rate, die 2-Schritt-Authentifizierung zu aktivieren. Hierbei muss man zusätzlich zum Code den man per Nummer erhalten hat noch ein Passwort eingeben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Telegram Freak

Hallo, du kannst bei Einstellungen unter sicherheit sehen mit welchen geräten du amgemeldet bist. Habe ich aich gemacht, mein altes handy war dort noch unter aktiver Sitzung, allerdings mit der alten Nummer, aber ich denke man sieht dort dann alle Geräte....hoffe ich😁

Hat mein Bruder bei mir auch gemacht. Dein mann ist dann bei sich in telegram rein hat dann auf "Konto hinzufügen " gedrückt hat dann deine Handy Nummer eingegeben und dann kam ein code auf DEINEN Handy an und den code hat er auf seinen Handy abgeschrieben. Somit kann er alles lesen und schreiben auf Telegram wie du. Raffiniert gell

soweit ich weiß wenn es ein geheimer chat ist eher weniger

Melde alle Geräte ab in den Einstellungen, richte 2 Faktor Authentifizierung ein. Und sag ihm er soll die Finger von deinem Privat Zeug lassen.

Ja ok. Ich habe keine Geheimnisse vor ihn, trotzdem spielt die Eifersucht auch immer wieder eine Rolle. Danke Dir für den Tip mkt der 2 faktor Authentifizierung

1
@saskia532

Eifersucht.

Eifersüchtig sind nur die Menschen an verschiedenen Bereichen die das selbe auch machen

Das heißt hat jetzt zum Beispiel dein Mann bei whatsapp etwas was du nich sehen darfst dann denkt er weil er ja selber so drauf ist das du ihm auch irgendwas verheimlichst. Verstehst du was ich meine?

0

Was möchtest Du wissen?