Bitte dringend um Hilfe - Telegram Code erhalten obwohl keine Registrierung statt fand?

2 Antworten

Hallo

Mir ist vor ner Stunde das gleiche passiert frage mich wer das wohl versucht hat und vorallem wieso es bei mehreren person vorkommt bei ner guten freundin war es gester auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine andere Person kann sich nicht mit deiner Nummer registrieren, lediglich kann dieser es versuchen, also Nummer eingeben und abschicken, aber registrieren ist nicht möglich, da der Code an deine SIM geschickt wird.

Also keine Panik.