Telegram Internal Server Error?

1 Antwort

Hallo

es ist so das wenn du das mit dem Code zu oft machst , ich telegram sperrt,

ja das ist so, du solltest jetzt mind 24h warten bis du es wieder versuchst.

und einen Rat, lass dich doch angemeldet wie beim handy auch , warum immer abmelden ? Es sei den es kommt jemand anderst an dein pc ?

Macht für mich keinen Sinn, dann bekommst du ja auch nicht mit wenn eine Nachricht eingeht..ist ja das selbe Prinzip wie bei Whatsapp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elfenlied83
Fragesteller

habe ein paar Tage gewartet und versucht mich wieder einzuloggen. Nichts passiert. Keine Verifizierung. Support zuckt sich nicht.

wie lange muß man warten bis man entsperrt ist?

VampirCat  20.04.2021, 09:19
@Elfenlied83

das ist echt total unterschiedlich , du kannst es auch über fb, insta versuchen ....

Elfenlied83
Fragesteller
@VampirCat

ich mag mich aber nicht bei x Portalen anmelden ich kann es mal bei Instagram versuchen aber ich glaube nicht daß die sich da zucken geschweige denn per Mail