YouTube: 500 Internal Server Error?

5 Antworten

benutzt du firefox? wenn ja geh in die einstellungen und guck ob bei datenschutz websites keine präferenz über die verfolgung meiner aktivitäten ausgewählt ist. wenn nicht klick es an. hat bei mir das problem verursacht. ich habe gedacht, ich könnte google die allmächtige datenkrake wenigstens bitten mich nicht zu verfolgen aber nein dann verweigert es die funktion...

Warte etwas und versuche es dann nochmal. Youtube haut es manchmal echt den Vogel raus und dann funzt es einfach nicht mehr.

JBieberFan
Fragesteller

habs schon mehrmals versucht...aber manche vids gehen halt iwie net

MUSEnthusiast  09.09.2010, 02:27
@JBieberFan

Vielleicht solltest du einmal versuchen den Browser Cache zu leeren, manchmal hilft das bei Problemen.

bei mir ist das gerade bei jedem Video so aber das mit den Affen ist neu bei mir steht eine Spezialeinheit kümmert sich darum

Du wolltest ein Video von Justin Bieber anschauen. YouTube faengt an sich gegen diese Videos zu wehren (: