Wie kann man den Fehlercode 500 Internal Server Error beheben?

3 Antworten

Das liegt an YT und nicht an dir. Die machen grade was an den Servern also einfach abwarten und in ein paar Stunden wird alles wieder laufen wie sonst.

LG

Anonym32456O
Fragesteller

Vielen Dank :)

Der Fehlercode 500 ist ein allgemeiner interner Serverfehler, das passiert wenn jemand denn PHP Code nicht richtig geschrieben hat und es so eine Error gibt, du kannst da gar nichts machen einfach abwarten bis sie das gefixt haben

PWolff  03.04.2018, 00:29

Es kommt aber auch vor, dass der Server vom Benutzer übergebene Daten nicht verarbeiten kann (z. B., wenn dies zu einer Division durch 0 führt). Dann kann der Benutzer schon etwas daran ändern.

Hab ich eben auch gehabt. YouTube hat Wartungsarbeiten. Einfach abwarten.