Minecraft-Hexxit : Internal Server Error

2 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das funktionieren wird aber ihr könntet es mal versuchen: Ihr geht in den Ordner in dem ihr eure Welt gespeichert habt und löscht den Ordner "DimensionalDoors" und die beiden Dateien "DimensionalDoorsData" und "DimensionalDoorsDataOld". Es wäre aber gut wenn ihr von dem Ordner und den Dateien einen Backup macht also zb zum Desktop verschiebt. Danach einfach Hexxit starten und der Lan Welt beitreten. ABER wenn ihr das macht werden alle warp doors und rifts gelöscht und es wird auch keine mehr geben. Deshalb solltet ihr einen Backup von den Dateien machen. Viel Glück dabei ;D

agata111
Fragesteller

Ok versuchen wir :D Dankeschön :>

agata111
Fragesteller

Ok versuchen wir :D Dankeschön :>

agata111
Fragesteller

Ok versuchen wir :D Dankeschön :>

agata111
Fragesteller
@agata111

Sryy...blödes handy sendet zu oft ._.

Hatte ich auch schon mal. Kopiere die welt oder guck dir videos über fillezilla wenn du es über nitrado hast safe es und dann lösch hexxit ordner und download neu und dann die welt rein.