minecraft hexxit lan welt geht nicht

2 Antworten

Die Frage ist zwar schon ein bisschen her aber vielleicht habt ihr das Problem immer noch... Ihr geht in den Ordner in dem ihr eure Welt gespeichert habt und löscht den Ordner "DimensionalDoors" und die beiden Dateien "DimensionalDoorsData" und "DimensionalDoorsDataOld". Es wäre aber gut wenn ihr von dem Ordner und den Dateien einen Backup macht also zb zum Desktop verschiebt. Danach einfach Hexxit starten und der Lan Welt beitreten. ABER wenn ihr das macht werden alle warp doors und rifts gelöscht und es wird auch keine mehr geben. Deshalb solltet ihr einen Backup von den Dateien machen.

Versuch mal die zwei PC's über ein LAN-Kabel direkt miteinander zu verbinden.

kaide1234
Fragesteller

haben wir schon geht aber nicht