Nitrado Minecraft Server startet nicht?

1 Antwort

Moin und frohes Neues Jahr,

kannst kein englisch? Es sind mehrere Fehler vorhanden mehr als 10 Reihen. Darum wurde der Server gestoppt. Schau in die latest.log, da steht drin was das Problem ist.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ukepee
Fragesteller

more than 10 times in a row heißt mehr als 10 mal hintereinander. Und wie komm ich zum latest.log?

Frohes neues

katzebiggi  04.01.2021, 09:08
@Ukepee

Entweder über das webftp oder über einen externen FTPClienten wie FiileZilla

katzebiggi  04.01.2021, 14:06
@Ukepee

dann heisst der bei dir eben so, was aber ungewöhnlich wäre

Ukepee
Fragesteller
@katzebiggi

Aber im restart.log steht nur: mcr Restarted XXXXXXXXX more than 10 times in a row. There seems to be something very wrong. Stopping it...

katzebiggi  04.01.2021, 16:40
@Ukepee

Also, da wo du auf dem Server deine Welt hast dort gibt es eine latest.log. Dort sind alle logs zu finden, die vom Vortag sind gepackte zip Dateien.

Irgendwie/wo mußt du doch den Server erstellt haben. Ohne Welt kein Serverstart.