Welt auf Nitrado Server herunterladen?

2 Antworten

Von Experte Ben Sellin bestätigt

Für Fragen rund um Nitro Server gibt es eine Nitrado Wiki. Hier ist der Eintrag, den du suchst. Kurz gesagt:

FTP Programm runterladen -> Mit den FTP-Zugangsdaten einloggen -> world Ordner runterladen

Hallo Bartim,

am besten einen FTP Client herunterladen und dann die im Nitrado Server-Dashboard angeegebenen FTP Login Daten eingeben.

Auf dem FTP Server gibt es einen Ordner "world", diesen herunterladen undd dann hast du die Welt auf deinem Computer und kannst es auf den neuen Server wieder hochladen oder es nur lokal benutzen.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator