nitrado mc version wechseln?

1 Antwort

Moin,

indem du die 1.18 auswählst. Dabei wird eine neue Welt erstellt, die alte vermutlich gelöscht, wenn der Name der Welt gleich ist.

Alternativ kannst du eigene jar einstellen und die entsprechende per FTP hochladen.

Ein Downgrade einer Version ist nicht zu empfehlen, da alle Chunk und bereits verwendete Items Fehler verursachen bis zur Unbespielbarkeit der Welt.

Solltest du noch gar nichts darauf gemacht haben, kannst du so vorgehen, wie oben beschrieben.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7