Minecraft Bukkit Server Superflache Welt

4 Antworten

Geht ganz einfach:

Einfach die jetzige Welt löschen (Geht z.B. über den Filebrowser bei Nitrado) und dann die Server.properties bearbeiten (Geht auch über den Filebrowser). Dort schreibst du dann bei level-type=Flat rein. Danach den Server einmal neu starten und schon hast du ne flache Welt :)

Erstelle doch eine neue Welt mit Minecraft im Singleplayermodus und verschiebe diesen "Welt"-Ordner dann einfach in den Bukkit Server Ordner und benenne ihn so, wie es in den properties steht. Oder du veränderst den Namen in der properties Datei. In dieser befindet sich außerdem noch die Option Flatland zu erstellen.

Hallo,

du könntest dir auch Multiverse Core downloaden und eine neue Welt erstellen:

/mv create normal -t flat

MfG

level-type = FLAT

lg ;)

Ja wo eingeben :)

0
@ICryxD

In der Datei "Server. Properties" man sollte sich schon mit seinem Server auskennen, wenn man sowas bereitstellt.

0

Was möchtest Du wissen?