Minecraft Nitrado-Server cracked?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, in der server.properties "online-mode" auf false stellen. somit können cracked spieler dann aber sich auch mit deinem namen einloggen und haben somit die rechte die du hast. also noch ein plugin drauf das immer ein passwort abfragt (das man beim ersten login festlegt)

Genau.

Danach noch permissionsex und xauth oder authme installieren.

@realmassl

wo bekomme ich das plug i her und ih find des net server propeerties wo soll des sein in inteface oda wo sag bitte bscheid und den link fürs plugin wäre auch nicht schlecht danke schon mal

@hihohuhu

Du musst deine FTP Daten in den Filebrowser (zb. Filezilla) eingeben und dich mit dem Server verbinden. Bann auf den Ordner Minecraftbukkit und die Server.propereties Datei suchen.

bei mir ist kein server.properties da... geht das auch anders oder wo find ich das?

jo das kannst du bei Onlinemode : fase

MCSkyline Minecraft Server IP : MCSkyline.de

Ja kann man