Minecraft Server Bukkit Plugins+Mod´s auf Nitrado server

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mcpc+ heisst jetzt cauldron und ist aktuell für 1.7.10 Hab ihn selber bei nitrado laufen mit plugins und mehrern mods und funktioniert einwandfrei ;)

Ich danke dir für die Antwort wenn du mir weiter tipps geben könntest zur einrichtung des server wäre ich dir zu tiefsten dank verbunden.

1

installier einmal essentials aber andere plugins zu installieren gehen noch nicht so ganz ans sonsten versuchs mit filezilla aber es nimmt andere plugins nicht immer an

Essentials ist ein plugin^. Filezilla was soll ich da versuchen?^^ es ist ja nur zur server verwaltung und kein mod oder plugin

0

Minecraft Bukkit Server /help zu viele befehle

Minecraft-Version: Build #3020 1.7.2 R-0.3 (beta)