Gibt es ein Minecraft Bukkit Plugin, um Blöcke zu zählen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist mit mcEdit ohne Probleme möglich ;)

mcEdit? Ich werde mich mal umschauen :D

0

McEdit ist ein programm das abseits von minecraft agiert.
Wenn du die Level Datei hast kannst du sie in mcEdit öffnen und bearbeiten... Sachen kopieren Cunks generieren bzw löschen und und auch Blöcke zählen ;)

0
@iXtreme07

Danke! Genau sowas habe ich gesucht :D 

0

Kannste mit Worldedit machen.
Makier einfach die Fläche mit der Holzaxt, wie als würdest du die blöcke austauschen. Dann steht da so ne Zahl wieviel Blöcke du gesetzt hast.

oder //Count ^^

0

Ja.  

Ja und wie heißt es??

0

Das weiß ich jetzt wieder nicht aber ich hatte sowas in der art auf meinem Server aber es hatte ein komischen Namen :)

0
@Mert5453

Na, super. Zumindest weiß ich jetzt schon mal, dass es eins gibt xD

0

Was möchtest Du wissen?