Minecraft Command Blocks Aktivieren ( Nitrado )

6 Antworten

Nitrado.net -> Webinterface -> Server herunterfahren -> Einstellungen -> Command Blocks aktivieren und dann den Server wieder starten

Könnte eventuell an Essentials liegen solltest du das Plugin haben.

Eventuell Server restart versuchen?

motor99
Fragesteller

Habe ich schon

motor99
Fragesteller
@motor99

Es ist ein ModPack Server auf der 1.6.4 ( Wenn das etwas ändern sollte )

Clonker29  08.05.2015, 23:23

War der Server an, als du die Datei geändert hast? Wenn ja, dann schalt ihn aus, Trag das nochmal neu ein und schalt ihn wieder an. Habs gerade im nitrado-Forum gelesen

Server restarten oder in der Confi sxhauen ob du auch auf speichern geklickt hast

Server rebooten