Nitrado-Server fährt herunter, sobald niemand on ist

3 Antworten

Nope musst du nicht, dass ist einfach eine Funktion von Nitrado um ihre Server schonen zu können.

Du musst einfach versuchen, dich auf den Server zu verbind, dann wartest du 30sec und connectest dann nochmal, dann müsste re eigentlich hochgefahren sein.

Aber eigentlich lässt dich die Funktion auch im Webinterface ausstellen.

VG Julius

Ah ok vielen dank. Ja ich kenn mich noch nicht so gut damit aus 

Lg

 Jonas

0
@Jonegfo

Guck man unter den Einstellungen, da solltest du diese Funktion finden. Dort wo du auch den Nether ein und austellen kannst

1

Einfach im Webinterface den Performance-Modus deaktivieren. Falls du McMyAdmin benutzt kannst du dort auch den Sleep-Modus nochmal beenden.

Nutzt du McMyAdmin?

Wenn ich auf einem Nitrado Server ein downgrade mache (zb Slotanzahl) werden dann alle Spielstände gelöscht oder bleibt alles erhalten?

...zur Frage

Nitrado Minecraft FTB Sever funkioniert nicht

Meine Freunde haben einen Nitrado Server gekauft.. Um minecraft FTB zu spielen.. Wir zahlen dafür doch manchmal kommt man nicht auf den server rauf.. Da steht; Connection Refused: connect Es ist bei allen gleich.. Das heist es lieg nicht an unserm WLAN.. Was ist mit dem server? Irgendwie finde ich ist das eine frechheit dass der nich geht weil wir dafür gezahlt haben :/ Valeria

...zur Frage

Was ist eine "Gameserver-Cloud?

Hallo, ich möchte einen San andreas Multiplayer Server mieten (NITRADO). Jetzt die Frage: Da gibt es so eine Gameserver-Cloud. Was ist das?

MFG kleener

...zur Frage

Nitrado minecraft gameserver slots erweitern

Hi ich hab n plugin gefunden mitdem man abgeblich die slotzahl von nitrado servern erweitern kann. Es klappt nicht. Kennt jemand eine idee wie man die slotzahl erweitern kann ohne zu bezahlen??

...zur Frage

Nitrado functions aktivieren?

Hi!

Ich habe soeben meine Welt auf meinen Minecraft-Nitrado-Server hochgeladen und wollte eine Function, die in der Welt-Datei liegt im Spiel aufrufen. Konnte ich aber nicht, da er sagte, sie würde nicht existieren.

Im singleplayer geht alles, hab das alles im singleplayer geschrieben.

Ich weiß, nicht viel info, aber kann mir dennoch jemand helfen?

...zur Frage

Minecraft Forge Server Standby

hey leute ich habe mir auf meinem VServer einen Minecraft Forge Server erstellt und der braucht auch wenn ich nicht darauf spiele sau viel CPU und RAM

nun meine frage: gibt es vill ein Mod oder Plugin wo den server in den "Standby" versätzt wenn niemand darauf spielt um CPU und RAM zu sparen???

(PS: soll so ähnlich funktionieren wie bei Nitrado-MinecraftServer)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?