Nitrado Minecraft Server geht Standby

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Doppelkeks99,

bei deinem Minecraft Server ist der "Performance Mode" (Stand by Mode) aktiv. Beim aktivierten "Performance Mode" schaltet der Server in den Stand by Mode, damit der RAM effektiv genutzt werden kann. Diesen "Performance Mode" kannst du deaktivieren, falls dieser nicht gewünscht ist. Dazu loggst du dich auf nitrado.net ein, klickst auf "Menie Server", "Gameserver" und bei deinem Minecraft-Server auf "Webinterface Login". Anschließend öffnet sich das Webinterface von deinem Minecraft-Server. Dort findest du links den Menüpunkt "Performance Mode". Bei diesem Menüpunkt entfernst du den Haken und klickst auf speichern. Somit wird der Performance Mode deaktiviert.

viele Grüße,

StClaus

Doppelkeks99
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, aber ich finde keinen Menüpunkt, auf dem Performance-Mode steht. Ich hab überall geguckt, doch kann nix finden.

Mfg Julius Bentz

NutzerADG123  03.11.2013, 21:30
@Doppelkeks99

Hallo Julius,

welches Spiel ist aktuell installiert? Minecraft Bukkit? Minecraft Feed The Beast?

viele Grüße,

StClaus

Wende dich besser an den Support von Nitrado.