Minecraft Stoneblock 2 Server, Nitrado?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht doch da? Versionen von Client und Server passen nicht. Solltest im Client schon die gleiche auswählen, die du bei Nitrado gewählt hast

Client ist 1.12.2 und server ist auch 1.12.2

0
@StrikeZz1721

Stoneblock hat selbst nochmal eine eigene Versionshistorie. Die muss auch stimmen.

1
@BooWseR

Also wenn ich mir im FTB launcher alle Spiele ansehe gibt es nur Stoneblock 1 & 2, wo sehe ich denn die Versionshistorie?

0
@StrikeZz1721

Der FTP Launcher ist nach meinem Wissen "legacy", das bedeutet veraltet. Bei Twitch ist es so, dass du die Versionen gezielt ändern kannst.

Aktuelle Stoneblock2 Version ist 1.8.0

Du musst jedoch die auswählen, welche du auch bei Nitrado ausgewählt hast.

1

Du brauchst exakt die mod versionen des Servers auf deinem Client.

Was möchtest Du wissen?