Nitrado Hexxit Gameserver!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nitrado ist bekannt für seine Nutzerfreundlichkeit. Der Server wird dir direkt zur Verfügung gestellt. Du musst eigentlich kaum was einstellen.

Ich würde nicht nach Nitrado gehen :/
War da auch ne zeitlang, finde die aber wirklich nicht so gut.
Der Support braucht ewig und ist teilweise echt unfreundlich und auch die Preise sind bisschen teuer.
Da würde ich dir eher Zap hosting empfehlen.
Die Preise sind günstiger, trotzdem stimmt die Leistung wie icvh finde.
Aber der SUpport bei denen ist echt mega gut, immer freundlich und 24/7 erreichbar :o

MrTim99
Fragesteller

Bin zwar aus der Minecraft Zeit raus aber trzd danke :)

Nein du hast direkt ein Hexxit Server