Welche Art von Server sollte ich bei Nitrado auswählen für einen TTT Server?

2 Antworten

Guten Morgen NiBa7,

was BubbleTeaJey geschrieben hat ist nicht so ganz richtig. Nitrado vermietet 3 unterschiedliche Gameserver-Typen.

Publicserver: Universell für alle Spiele (inkl. Minecraft und Battlefield 3 + 4) nutzbar. Höchste Performance dank Nitrado Gameserver Cloud.

Publicserver Basic: Unterstützt alle Spiele, außer: Ace of Spades Classic, Battlefield 3, Battlefield 4, Cube World (Alpha), Farming Simulator 15, Farming Simulator 2013, Life is Feudal: Your Own, Minecraft, Project Zomboid, Space Engineers, Star Made, Starbound (BETA), Terraria (tShock & Vanilla)

EPS Publicserver: Universell für alle Spiele (inkl. Minecraft und Battlefield 3 + 4) nutzbar. Speziell für ESL Ligawars und höchste Performance bei CS1.6, CS:S und CS:GO.

Für Garrys Mod ist der Publicserver Basic der optimale Server. Du würdest ansonsten unnötig viel Geld bezahlen, und das soll schließlich nicht der Fall sein :)

Zwischen dem Publicserver Basic <> Publicserver ist lediglich der Unterschied, dass du weniger/mehr Spiele installieren kannst. Die Leistung ist definitiv die gleich.

viele Grüße, StClaus

Publicserver ist der beste so wie ich es kenne ist Publicserver Basic und EPS der reinste müll.

LG. Jey