Minecraft Nitrado Server Backup hochladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du wieder bei Nitrado nen Server hast, solltest das BackUp hochladen können und dann den Server auf dieses backUp zurücksetzen. Ansonsten guck mal ob du die Datei entpacken kannst und lad alles einzeln hoch aufn Server.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NivekTagnir
05.09.2014, 16:23

das ist ganz schön viel für einzeln hochladen, da ja im backup verschiedene ORdner, mi noch mehr datein drin sind

0

Minecraftforge ist kein Backup!. Was du brauchst ist die World Datei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NivekTagnir
05.09.2014, 13:35

upps, falsche datei kopiert: diese ist die richtige: minecraft_backup_07-08-2014-15-12-58.tar also deis meinte ich

0

Was möchtest Du wissen?