das ist jetzt aber eine Behauptung, ich mach sowas nicht

...zur Antwort
Yu-Gi-Oh! - Chaos Xyz Beschwörung

Zur Zeit läuft ja Yu-Gi-Oh! Zexal im Fernsehen und auch wenn meine "aktiven" yugioh zeiten länger her sind schau ich mir die Folgen ganz gern an^^

...dass die Serie sich selten an die Regeln hält weiß man ja, aber leider hab ich weder in der offiziellen Version 8.0 der Regeln noch in anderen Foren eine Antwort auf meine Frage gefunden.

Die Beschwörung eines Xyz-Monsters verlangt ja Xyz-Material. Bis auf andere Xyz-Monster und Tokens lassen sich alle Monster / als Monster behandelte Karten verwenden. Aber bei der Beschwörung eines Chaos Xyz-Monsters stoße ich auf etwas widersprüchliche Regeln. Und zwar hab ich gelesen, dass man ein Chaos-Xyz entweder mit den auf den Karten abgedruckten Materialen oder mit dem selben nicht Chaos-Monster beschwören kann (stichwort "Chaos Xyz Evolution").

Ein beispiel: Beschwörung von "Number C39: Utopia" mit 2 Level 4 Monstern als Material. Im Text der Karte "Number C39: Utopia Ray" heißt es entweder 3 Level 4 Licht Monster oder "You can also Xyz Summon this card by using a "Number 39: Utopia" you control as the Xyz Material". Dürfte ich jetzt also im selben zug Nummer 39 mit 2 monstern beschwören und ebenfalls Nummer C39 unter verwendung dieses effects? (durch den Effekt ist die Beschwörung ja leichter weil im end effekt nur 2 Level 4 Monster nötig sind)

Ein anderes Beispiel wäre "Number 9: Dyson Sphere". Zur beschwörung sind 2 Level 9 Monster nötig. Um "Number C9: Chaos Dyson Sphere" zu beschwören sind 3 Level 10 Monster nötig und im Kartentext ist nichts davon zu lesen dass ich einfach Nummer 9 verwenden kann. Was zwar sinn macht weil Nummer C9 Level 10 Monster voraussetzt und Nummer 9 Rang 9 ist. Aber kann mir jemand die genauen Regeln erklären? Diese Chaos Xyz Evolution scheint mir keine allgemeine Regel zu sein.

...zur Frage

hier kannst du selbst spielen und alle regeln selbst lernen usw. http://ygopro.de/ ist ein online yugioh für den PC

...zur Antwort
Überrumpelt mit Sex

es gibt da einen jungen(als kleines mädchen war ich in ihn verliebt und jetzt ist er so dass er mit der halben stadt schon was hatte und auch nie längere beziehungen hat), vor ca. einem monat auf einer party haben wir uns (betrunken ) geküsste, dann hatte er eine neue freundin und seit gestern war mit ihr schluss. er hat mich dann angeschrieben ob wir nicht was zusammen machen wollen und wollte sich heute mit mir treffen, also bin ich zu ihm ich dachte wir reden einfach oder küssen uns höchstens. Naja dann kam ich in sein zimmer er geht auf mich zu, küsst mich und drückt mich auch sein bett. wir küssern uns er fängt an mich und sich auszuziehen und es ging alles so schnell. er lag dann nackt auf mir und fragt: soll ich ? und ich bin froh dass ich wenigstens an dem punkt ich selbst war und gesagt hab: ich bin noch jungfrau,. er hat gelacht und wir haben weitergemacht also so ziemlich alles was man sonst so machen könnte und er ist auch gekommen ...danach bin ich nachhause und er hat jetzt einer gemeinsamen freundin geschriebn: wenn sie mich mit irgendwem verkuppeln will "darf " sie jetzt, er ist fertig mit mir...das macht mich so wütend, traurig, und ich fühl mich so benutzt. eigentlich wollte er ja mit mir schlafen und ich hab nur nix dagegen getan, aber jetzt hab ich angst dass das die runde macht und ich wie eine naja ihr wisst schon dasteh (vorallem weil ich ja eigentlich in einen guten kumpel von ihm verliebt bin und der das sicher nicht toll findet)was hab ioch da bloß angestellt?hätte ich einfach gleich am anfang gehn sollen?

...zur Frage

ist zwar schon tage alt und ich weiß auch nicht wie ich hier gelandet bin, aber habt ihr wenigstens verhütet?

...zur Antwort

liebst du ihn denn? wenn nein, dann korb, anders lernt ers nicht, auch wenns hart ein sollte. ISt auch besser als hingehalten zu werden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.