Junge Älter aussehen(werde zu jung geschätzt)

12 Antworten

Hi, das ist denk ich mal bei vielen Jungs in den Alter so. Das ist jetzt nichts gegen dich, aber viele wirken von ihrer Persönlichkeit auch einfach jünger. :) Ansonsten keine schrillen Klamotten, eher was lässiges und vielleicht ein paar coole Accessoires wie ein Lederarmband oder eine Kette (aber nicht so eine dicke Asi-Kette) ;) LG uns viel Erfolg

Das hat ´ne freundin von mir auch ,aber das liegt definitiv auch am Verhalten glaube mir ,denn an ihrer Konfirmation sah sie eigentlich ziemlich erwachsen aus XD

Andere Frisur vielleicht. Ansonsten fällt mir leider nichts ein :/

bin 14 und sehe aus wie 12?

Ich bin 14 bald 15 und bin relativ klein (1,57) & schlank. Reife ist nicht mein Problem sondern mein Aussehen. Könnt ihr mir vlt paar hilfreiche Tipps geben? Wie könnte ich älter wirken? Und wie könnte ich schneller wachsen? Ich bin zwar keine Mitläuferin ,aber dennoch will ich wie 14/15 aussehen. An meinen Kleidungsstil liegt es auch nicht. Es schwächt auch mein Selbstbewusstsein. Bitte nicht sowas wie 'Ist doch gut das man jünger geschätzt wird'.

...zur Frage

mit 30 werde ich immer auf 20-24 geschätzt - was tun?

Ich werde dieses Jahr 30, doch immer werde ich so um die 20-24 geschätzt. Das höchste war 26 Jahre!

Ich sehe eigentlich normal aus, mache viel Fitness - doch ich kann nichts dagegen tun. Ich habe wenig Testosteron, deswegen habe ich kaum Bartwuchs. Ich nehme es schon als Kompliment entgegen, so jung auszusehen. Doch ich würde gerne älter wirken.

Was kann man dagegen tun?? Oder sollte man eher damit leben?? Danke

...zur Frage

Wie heißt der Film (kleiner Junge und kleines Mädchen)?

Am Anfang des Films besucht ein armer kleiner Junge ein reiches kleines Mädchen. Der Junge trinkt von deren Brunnen und das Mädchen kommt dazu und leckt seine Zunge. Später im Film geht es um deren gescheiterte Liebesbeziehung und die Szene als sie Kinder waren wiederholt sich im Erwachsenenalter. Der Film ist etwas älter, geschätzt etwa so Anfang 2000er. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Kann ich noch mit 16 wachsen?

Hi leute . Bin ein 16 jähriger junge und im gegensatz zu meinen freunden ziemlich klein ich habe mich lange nicht mehr gemessen aber ich glaube bin jetzt so geschätzt 163cm oder so . Meine frage kann ich noch wachsen ? ich glaub es liegt daran das meine eltern so klein sind . Bin größer als meine geschwister die älter als mich sind aber mein bruder der älter als mich ist ist etwas größer als mich und ich bin jetzt ungefähr so groß wie mein vater

...zur Frage

Mit 13 aussehen wie 16 oder sogar älter ...

Heii ;) Also .. ich bin 13 und sehe aus wie 16. Jeder sagt zu mir der mich vorher nicht vom Charackter usw. kannte das ich vom Gesicht her aussehe wie 16 , 17 oder älter.. klar ich schminke mich , aber nie übertrieben! Ich kleide mich auch dementsprechend älter, aber nie 'sch...'. ! Ich wurde noch nie als 'Sc....' dargestellt.! Findet ihr es o , mit 13 älter auszusehen & andere Interessen wie normale 13 Jährige zu haben? Und auch mit älteren befreundet zu sein.. Ist das eher positiv oder negativ älter auszusehen? Ich will ja garnicht sooo alt aussehen , aber ich kann ja nix dafür o: Findet ihr es auch ok , mit 13 nach seinem Aussehen sehr zu achten & viele Klamotten zu kaufen & Schmike & auch moderne Klamotten haben zu wollen? Meine Eltern meinen sie finden meine Modesucht übertrieben... ich will doch einfach nur gut aussehen?! Es sit ja nicht so das ich irgendjemanden rum riegen will.. Wie kann man das den Eltern klar machen?

...zur Frage

Ich hasse mein junges Aussehen - warum nur ich?

Ich bin 30 und werde immer auf 20-24 geschätzt. Es nervt mich lagnsam nur noch. Viele sehen das immer und meinen " echt - schon so alt?" - oder " ich hätte dich jünger geschätzt, oder gut gehalten". Ich will doch auch älter wirken :(. Ich ziehe mich normal an und habe auch einen kleinen Bart. Warum wurde ich damit gesegnet?? Wer kennt das auch und was macht ihr dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?