Wer hat Erfahrungen mit Nitrado?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir Nitrado wärmstens empfehlen!

Der Support ist überhaupt nicht lahm, sondern antwortet in der Regel binnen weniger Stunden. Sogar an Sonn- und Feiertagen! Das hat kaum ein Hoster! Ein Telefonsupport steht Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr zur Verfügung. Dort kann man einfach durchklingeln und schon hat hat man die Lösung für sein Problem.

Die Preise sind perfekt. Du erhälst sehr gute Leistung zu einem günstigen Preis. "benni12389" hat wohl keine Ahnung und nicht die Preise verglichen:

Nitrado: (4 Slots, 30 Tage, 4 GB RAM) => 4 EUR

gshost.de (1 GB RAM, mit MySQL-DB, mit Standard-Port, ohne Werbung im Servernamen): => 9,44 EUR

Die Features wie MySQL-Datenbank, Standard-Port, ohne Werbung sind bei Nitrado INKLUSIVE und dafür musst du nichts EXTRA zahlen. Bei gshost.de musst du für jedes Feature extra zahlen. Schon alleine für das, würde ich Nitrado wählen!

Ich finde es * man kann sich nur die Hälfte der Zeit im Web-Interface einloggen und es ist viel zu teuer Ist zwar gut aufgebaut doch ich Hoste niemehr nen Server bei denen

Wenn man einen Server ohne Ansprüche haben willst, dann kann Nitrado das richtige sein. Der Support antwortet schnell ist aber selten hilfreich und fachkundig. Die Server Performance ist ehr schlecht als alles andere. (zumindest im Minecraft Bereich) Preis/Leistung würde ich auch ehr mit schlecht bewerten.

Photovoltaikanlage mieten oder kaufen?

Hallo! Wir wollen uns eine Photovoltaikanlage anschaffen. Was ist besser mieten oder kaufen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Danke

...zur Frage

Minecraft Qloc-Server Erfahrungen?!?!?!<---------

Ich hab vor mir ein Server zu mieten...........Hat jemand Erfahrungen mit Qloc???

Danke im voraus!

...zur Frage

Nitrado Vorteile?

Ich habe eine Frage über nen Server:

Bei Nitrado.net kann man sich ja Gameserver kaufen. Und wenn man sich dort nen Server für Minecraft bestellt, was hat man für Vorteile?Beispiel: Ich habe 2 Brüder. Wir wollen uns nen Server mieten. Der eine will unbedingt, dass er ihn kauft. Ich denke er verheimlicht mir was! :D Aber was hätte er für Vorteile?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wünsche euch noch nen schönen Tag! :D

...zur Frage

Welche Art von Server sollte ich bei Nitrado auswählen für einen TTT Server?

Ich möchte einen TTT Server auf Nitrado (http://server.nitrado.net/deu/order-gameserver/1) machen doch weiß ich nicht welche ''Art'' ich nehmen soll?! Auf der Seite gibt es ja 3 Arten, einmal Publicserver, Publicserver Basic und EPS Publicserver. Denkt ihr ein Publicserver Basic reicht aus um mit max. 8 Leuten TTT mit Addons zu spielen? Danke im voraus!

...zur Frage

Nitrado Hexxit Gameserver!

Ein paar Freunde und ich haben vor, einen Minecraft Hexxit Server zu erstellen. Auf der offiziellen Nitrado Seite kann man unter Minecraft "Hexxit auswählen und dann mieten. Ich habe schon ähnliche Fragen durchsucht und überall stand das man Hexxit selbst auf den Server installieren muss. Ist das auch so wenn ich direkt einen Hexxit Server auf Nitrado miete? https://server.nitrado.net/deu/Minecraft-Hexxit-Mod-Gameserver-mieten (der direkte Link zu dem Hexxit Server) es ist mir echt wichtig da wir dafür ja Geld ausgeben und freue mich auf antworten :) Vllt kennt sich da ja jmd mit aus? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?