Minecraft Server Mieten mit Unendlich Slots

10 Antworten

bei host unlimited zahlst du für den ram deines Servers. Du kannst 100000000 Slots einstellen, nur wird es laggen wenn so viele Leute drauf sind, der Server aber nur 4 GB Ram hat.

Bei zap Hosting kannst du dir einen Server mieten und diesen auch prepaid mit paysafecard bezahlen. Dort bekommst du kompetente Hilfe und gute Preise :D

Du hast keine PaySafe Card aber eine Kreditkarte?

PaySafe Karten bekommst du bei vielen Tankstellen einfach mal nachfragen. Ist jedenfalls einfacher als seine Kontodaten auf beliebigen Seite zu hinterlegen.

Die server haben zwar unbegrenzte slot anzahlen aber du bezahlst halt dann für serverleistung. Ob du mit anderen metoden als paypal oder paysave bezahlen kannst hängt vom Anbieter ab. Kreditkarte sollte aber meist auch gehen.

Ich dich ja welche ich raste gleich aus bekomme nur falsche Antworten

Ich empfehle Survival-Host.de

Kompetenter Support, freundliche Hilfe gerade für Anfänger und fast alle Modpacks direkt auf Anfrage Installierbar.

Top Service zum kleinen Preis!