Minecraft server 200 Slots mieten?

5 Antworten

Dann bist du bei HostUnlimited.de genau richtig. Die haben nämlich keine Slot Begrenzung drin. Das bezahlen läuft über ein ganz einfaches Prepaid System, dass man auch mit PaySafe aufladen kann. Zudem hat der Server 500 Gbit\s DDOS Schutz.

Bei Nitrado kann man seit neustem 200 Slots mieten. Und Nitrado kann ich dir auch wärmstens empfehlen, zwar sind die Preise ein wenig höher aber der Kunden Support und die Performance ist einfach perfekt. Falls du einen 200 Slot Server mietest (was ich dir nicht empfehlen kann , denn kostet ca 170 Euro) Solltest du Craftbukkit++ nehmen. Das ist eine mit C++ programmierte CraftBukkit Version, mit der man mehr als 100 Slots verwalten kannst. Die ist zwar noch in der Entwicklung aber funktioniert schon ganz gut. Kannst es ja mal auf dem Nitrado Testserver anschauen: Honeyball.nitrado.net Hoffe ich konnte helfen, mfG

Es gibt keine hardware mit der du 200 slots laggfrei betreiben kannst. Außer vielleicht einen Vanilla server ohne plugins ;)

FredOnline  19.01.2019, 18:44

Falsch gedacht!

  1. Das kannst du eh nicht bezahlen 2. den Server kriegst du niemals voll! 3. So große Server werden von keinem Hoster angeboten, willst du so viele Slots musst du den Server Privat Hosen.
FredOnline  19.01.2019, 18:45

1. Falsch gedacht!

2. Falsch gedacht!

3. Falsch gedacht!