Minecraft Server mieten

48 Antworten

Ich empfehle Survival-Host.de

Kompetenter Support, freundliche Hilfe gerade für Anfänger und fast alle Modpacks direkt auf Anfrage Installierbar.

Top Service zum kleinen Preis!

Schönen Guten Abend,

Ich kann Ihnen Zap hosting empfehlen, bin da selber schon lange Kunde und bin wirklich mehr als zufrieden.

Der Support ist 1A mit echt wenig Wartezeit, seien es Antworten auf ein Ticket oden den Livechat. Die Leistung bei den Servern ist auch spitze ich hatte nie Probleme mit laggs oder ähnlichem. Für mich ist Zap einer der besten Hoster.

Mit Zap-Hosting kannst du nichts falsch machen.

1. Die Leistungen sind top!

2. Der Support ist gut und sehr lange erreichbar.

3. Die Preise sind für die Leistung perfekt.

Meld dich bei Rückfragen gern bei mir, falls du noch Infos brauchst.

Ich kann dir nur Hostunlimited.de empfehlen. Die sind ziemlich günstig, gerade wenn du nur einen kleinen Server brauchst und mit deinen Freunden ein bisschen zocken möchtest. Ich habe dort jetzt schon einen Server seit 2 Jahren und habe noch nie Probleme mit dem gehabt.

ich empfehle dir mc-host24.de hier kannst du einen gameserver (4gb) schon für 4 € (einen monat) hosten. Die plugin-installierung ist auch kinderleicht und für jeden zu verstehen!

Was möchtest Du wissen?