Das ist bei jedem sehr unterschiedlich, der eine ist mir 16 fast fertig der andere braucht eben 2 Jahre länger ;) 

...zur Antwort

Sogar noch besser ;) 

https://de.wikipedia.org/wiki/Supraleiter



Viele Metalle, aber auch andere Materialien werden unterhalb ihrer Sprungtemperatur - auch „kritische Temperatur“ Tc genannt - supraleitend. Für die meisten Materialien ist diese Temperatur sehr niedrig; um Supraleitung zu erreichen, muss das Material i. A. mit verflüssigtem Helium (Siedetemperatur −269 °C) gekühlt werden. Nur bei den Hochtemperatur-Supraleitern genügt zur Kühlung verflüssigter Stickstoff (Siedetemperatur −196 °C).

Im supraleitenden Zustand bleibt bzw. wird das Innere des Materials frei von elektrischen und magnetischen Feldern. Ein elektrisches Feld würde durch die ohne Widerstand beweglichen Ladungsträger sofort abgebaut. Magnetfelder werden verdrängt durch den Aufbau entsprechender Abschirmströme an der Oberfläche, die mit ihrem eigenen Magnetfeld das innere Magnetfeld kompensieren. Ein nicht zu starkes Magnetfeld dringt nur etwa 100 nm weit in das Material ein; diese dünne Schicht trägt die Abschirm- und Leitungsströme.



...zur Antwort

Würde ich lassen, zumal du sie Aufschrauben müsstest. Und damit geht deine Garantie verloren. 

Auch kann vielleicht die Hitze nicht so gut verfliegen wie vielleicht gedacht. 

...zur Antwort

Solange sie nicht die Katze bohren sollte ihr das nichts ausmachen ;) 

...zur Antwort

Nein, könnnen wir nicht, denn es sind deine Gefühle, wenn du glücklich bist ist das voll okay, das wäre nicht das erste mal das Ex-Freunde wieder zusammen kommen. 

...zur Antwort

Auch ohne Kind muss man unterhalt zahlen. 

Das liegt immer daran wie viel man verdient und wie die Frau ohne das Finanzielle gegenstück auskommen würde. Aber ja, Anwälte und so... 

...zur Antwort

Gibt eine ganze einfache Formel für sowas: 

Preis + 1,44% x Anzahl der Tage 

Das Ergebnis schreibst du dann auf ein Papier schmeißt es in die Tonne und fragst deinen Lehrer... 

...zur Antwort

Klar kann das, die Wahrscheinlichkeit ist nicht so hoch, aber es kann sein. 

...zur Antwort

Du hast keine PaySafe Card aber eine Kreditkarte? 

PaySafe Karten bekommst du bei vielen Tankstellen einfach mal nachfragen. Ist jedenfalls einfacher als seine Kontodaten auf beliebigen Seite zu hinterlegen. 

...zur Antwort

Hallo,

ich habe selbst lange Zeit WhatsApp Plus gehabt, vorteile sind natürlich das Design, und die vielen Mods die es bietet, jedoch ist WhatsApp in der letzen Zeit verstärkt gegen die User von Plus vorgegangen, und hat diese für mehrere Stunden gesperrt.

Verläufe kannst du aus jedem Backup wieder herstellen, Kosten fallen die selben an wie bei der originalen Version

...zur Antwort

Hast du vielleicht die Automatische Sicherung von Windows aktiv? Das sieht mehr sehr danach aus, es ist jedoch normal das sich mit der Zeit Daten anhäufen, allerdings nichts so extrem wie in deinem Fall, gerade eine SSD ist nicht dafür gemacht randvoll gepackt zu werden. Kontrolliere doch bitte mal ob du irgendwelche Sicherungsfunktionen von Windows aktiv hast. Und bitte nicht Defragmentieren, das zerstört deine SSD

...zur Antwort

Fleck ist Fleck, was kann denn die Firma dafür wenn du deine Hose versaust

...zur Antwort

Hallo istanbul3434

Ich glaube du hast da was missverstanden, die Zwischenablage ist der "Ort" wo der kopierte Text kurzweilig gespeichert wird. Du kannst also durch einen längeren Druck in einem Textfeld, zum Beispiel im Browser, diese Zwischenablage einfügen.

Ein Link ist also nur die URL also die Internetadresse zu deinem Foto. Das richtige Foto wird dort nicht gespeichert.

...zur Antwort