WLAN zieht schlecht?

...komplette Frage anzeigen WLAN box von o2. - (WLAN, PS4)

4 Antworten

Hi!

Wenn es möglich ist würde ich dir ein Kabel empfehlen, das ist von der Geschwindigkeit am besten und bei manchen Routern kann man Prioritäten setzen welcher Lan-Port die meiste Internet-Geschwindigkeit abbekommen soll.

- Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu, 

hast du die Möglichkeit ein Kabel zu legen? Die sind auch gar nicht mal teuer und die Geschwindigkeit wird sich nahezu verdoppeln. Auch die Ping-Zeiten werden drastisch gekürzt. 

Solltest du keine Möglichkeit haben kann ich dir die Verstärker von TP-Link empfehlen. 

evtl. schaust du mal bei DLAN. Das könnte dir auch eine deutlich bessere  Verbindung bringen. 

WLAN ist einfach nicht schnell genug fürs Spielen. Das liegt einfach an der Art und Weise wie die Daten verschickt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamingpcsucher1
19.05.2016, 17:11

Wie lang kann denn so ein lan-Kabel sein höchstens?

0

Wie schnell ist dein Internet? (Mbit/s)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?