"Nitrado" oder "4NetPlayers"?
Hallo!
Ich wollte gerne eine Minecraft Server mieten.
Ich kannte von einem Freund den Nitrado-Server schon und war begeistert. Auf der Gamescom dann hab ich einen Stand von "4NetPlayers" entdeckt. Beide sehen jut aus.
Wo soll ich jetzt meinen Server mieten?
Hat jemand eventuell Erfahrungen mit "4NetPlayers" gemacht?
Oder hat jemand eine Alternative?
Danke im Voraus MfG
P.S. Der Vorteil wäre ja von 4NetPlayers, dass ich da direkt eine TS mit mieten könnte...
P.P.S. Und nein, ich will nicht bukket oder so nutzen.
6 Stimmen
7 Antworten
Wenn du mehrere Server mieten willst dann lohnt es sich einen vServer oder Root-Server zu mieten auf der Partition(vServer) oder dem Root-Server können je nach Leistung 1- 20 Server angelegt werden ganz frei nach "Slotbegrenzung" dazu gibt es dann auch noch meist einen Anschluss an das CiX.
Gute Anbieter sind :
WebTropica
In diesem Falle lassen sich aber keine Anbieter empfehlen wie Nitrado oder 4NetPlayers da diese eher auf einzelne Gameserver spezialisiert sind.
Guildcontrol. Die sind sehr zuverlässig und nach ram hostbar. Bei hohem ram gibts massenrabatt. Kleinstmöglicher ram sind 2gb für 7€.
Ich habe gesagt, dass man nach ram (arbeitsspeicher) mietet. Ich habe nichts von einem Ramserver gesagt.
Nitrado läuft zwar wirklich einwandfrei, ist dennoch sehr teuer. MC-Host24.de könnte ich dir noch empfehlen. Dort bekommst du extrem billige Server mit Multicraft-Webinterface (BESCHTE :D)
Ich wollte erstmal nur 3 Tage Probe machen, aber mir gefällt er dennoch
ich spiele auf einem nitrado server, und habe noch nie so schön laggfrei gespielt. der server ist klasse.
oha, ich hab erst jetzt gesehen, das es die antwort tausend mal geschickt hat. ist wohl gutefrage.net's Schuld, sorry.
Ok, dann kannst du nichts dafür. Ich dachte du willst die Umfrage verfälschen ;)
nehm nitrado.net weil ZAP-Hosting ist wirklich nicht gut, glaub mir!
Was ist denn ein RAM-Server?