TS3 Server bei 4netplayers ts bot installieren

4 Antworten

Musikbots sind normale Clients, die sich über den Voice Port auf den Server verbinden. Diesen Musikbot kannst mit einem vServer und einer virtuellen Maschine oder lokal auf deinem Computer erstellen. Bei Google / YouTube findest du genug Anleitungen um einen Bot zu erstellen und auf deinen Server zu bringen. Mit FTP hat das, wie Malemeister schon geschrieben hat, nichts zu tun. ;)

Viele Grüße

Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
laszlo98
Fragesteller

Danke aber ich meine mehr einen Bot der Leute z.b.: in den afk room schiebt wenn sie ihr Mikro ausmachen

Marc  25.02.2014, 10:17
@laszlo98

Schreib mich mal privat an, ich kann dir einen kostenlosen besorgen. ;)

Oberhaup  27.05.2019, 22:21
@laszlo98

Ich würde dir einen Sinusbot mit diesem Script empfehlen...

Wenn du FTP zugang oder ähnliches hast warum nicht ?

laszlo98
Fragesteller

was ist ftp zugang wo kann man das einrichten oder so

Sowas hat nichts mit FTP zu tun!

Google doch mal, da findet man genug.