TS3 move Bot?

1 Antwort

Du suchst vermutlich ein TeamSpeak 3 ControlBot, dieser hat folgende Funktionen:

  • Ankündigungen
  • Automatisches Verschieben
  • Verschieben bei Abwesenheit
  • Unerlaubte Channelnamen
  • Unerlaubte Nicknamen
  • Channel Überwachung
  • Untätigkeitsprüfung
  • Inaktive Channel Überprüfung
  • Zuletzt gesehen
  • Verschieben bei Stummschaltung
  • Schutz vor Aufnahmen
  • Server Gruppen Benachrichtigung
  • Server Gruppen Schutz
  • Willkommensnachricht

Schau mal auf folgender Seite vorbei:

http://ts3index.com/hosting/product/teamspeak-3-controlbot.html

Achtung! Es wird ein Query Login benötigt und ein Whitelist-Eintrag ist empfohlen!

PlaysymanHD  10.09.2016, 13:55

Das kann man doch bei Webshell auf machen und das gratis. Nur wenn ich bei mir im TS auf Extras klicke und SerQuery Login und das dann Beim BotErstell eingebe steht da falscher ServerQuery Passwort und Benutzername! Weißt du was ich da eingeben muss?