TS3 move Bot?

1 Antwort

Du suchst vermutlich ein TeamSpeak 3 ControlBot, dieser hat folgende Funktionen:

  • Ankündigungen
  • Automatisches Verschieben
  • Verschieben bei Abwesenheit
  • Unerlaubte Channelnamen
  • Unerlaubte Nicknamen
  • Channel Überwachung
  • Untätigkeitsprüfung
  • Inaktive Channel Überprüfung
  • Zuletzt gesehen
  • Verschieben bei Stummschaltung
  • Schutz vor Aufnahmen
  • Server Gruppen Benachrichtigung
  • Server Gruppen Schutz
  • Willkommensnachricht

Schau mal auf folgender Seite vorbei:

http://ts3index.com/hosting/product/teamspeak-3-controlbot.html

Achtung! Es wird ein Query Login benötigt und ein Whitelist-Eintrag ist empfohlen!

Das kann man doch bei Webshell auf machen und das gratis. Nur wenn ich bei mir im TS auf Extras klicke und SerQuery Login und das dann Beim BotErstell eingebe steht da falscher ServerQuery Passwort und Benutzername! Weißt du was ich da eingeben muss?

0

TeamSpeak 3 Channel automatisch erstellen?

Hallo ich habe jetzt einen TS3 Server und habe bei einem anderen gesehen das wenn ich einen Channel gehe das direkt ein neuer erstellt wird. Wie geht das, mit nem Bot oder Server Plugin?

...zur Frage

Teamspeak 3 Bot Probleme

Hi Leute, ich wollte für meinen TS3 Server einen Bot erstellen (lassen). Bin auf diese Seite gestoßen www.webshell.de. Habe aber leider Probleme, die geforderten Daten einzutragen, die Seite verlangt server ip, server port, query port, query benutzername und das query passwort. Ich dachte, dass ich alles richtig eingetragen hätte, allerdings findet er den Server nicht. Hat schon jemand Erfarungen mit dieser Seite oder sogar diesen Bot erstellt? Danke für die Hilfe.

MfG ComanderVylak

PS: Weiß nebenbei jemand wie man eine Fernbedienung für einen Soundbot auf Teamspeak tut?

...zur Frage

TS3-Bot-Problem?

Ich habe einen TS3-Bot programmiert, und probiere gerade ein AFK-System zu programmieren. Allerdings kommt dieser Fehler :

Exception in thread "main" java.lang.NullPointerException

at de.RasFlor.ts3bot.Run.start(Run.java:14)

at de.RasFlor.ts3bot.Main.main(Main.java:30)

der Code lautet:

package de.RasFlor.ts3bot;

import com.github.theholywaffle.teamspeak3.TS3Api; import com.github.theholywaffle.teamspeak3.api.wrapper.Client;

public class Run { //51 = kurz, 52 = lang

private static TS3Api api = Main.api;

public static void start() {

while (true) {

for (Client c : api.getClients()) { //<----- Zeile 14

       }
   }
}
}
...zur Frage

TS 3 Automatisch AFK- Leute moven mit Plugin oder ähnliches

Kennt ihr ein Plugin oder so für TS3 womit AFK Leute die länger als z.B. 15 Min inaktiv sind automatisch in einen bestimmten Channel gemoved werden?

Oder gibts sowas überhaupt?

...zur Frage

Ts3 Server Admin Tool?

Hallo Leute

Ich weis es dieses Tool gibt aber wollte fragen ob ihr es habt da ich es nicht finde in Offi Foren. Es geht um ein Tool wo ich massen Channel löschen und erstellen kann natuerlich nur mit Server Admin Rechte... ich habe ein massen Move Tool aber nicht solch eines was mir um einiges erleichtern wuerde...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?