Teamspeak 3 AFKler kicken/moven?

2 Antworten

Hallo,

mit dem Recht "i_client_max_idletime" kannst du die Dauer festlegen, die ein Client untätig sein darf, bevor der Server die Verbindung beendet bzw. der Benutzer gekickt wird.

Alternativ kannst du eine Mod nutzen, um Benutzer bei Inaktivität in einen anderen Channel zu verschieben. Die "JTS3ServerMod" bietet diese Funktion. Im Netz findest du einige Anbieter, welche diese kostenfrei zur Verfügung stellen. Hier kannst du auch eine Nachricht ("reasonmsg") festlegen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
xXgamesbondXx
Fragesteller

Danke, aber wie sieht es aus, kann ich die Mods auch installieren wenn mein Server über Nitrado läuft?

LG

Marc  16.03.2016, 18:23
@xXgamesbondXx

Die "JTS3ServerMod" verbindet sich als ServerQuery Client auf den Server. Es werden lediglich einige standardmäßig gesetzte Berechtigungen benötigt.

Welcher Anbieter den Server betreibt, ist nicht relevant.

xXgamesbondXx
Fragesteller
@Marc

Ah perfekt, Danke! kannst Du mir bitte ein Link zu JTS3ServerMod schicken?

Marc  16.03.2016, 18:29
@xXgamesbondXx

Im Netz findest du einige Anbieter, welche diese kostenfrei zur Verfügung stellen.

Was hälst du davon, z.B. bei Google nach "JTS3ServerMod" zu suchen?

xXgamesbondXx
Fragesteller
@Marc

Habe ich, aber ich finde irgendwie nur welche, die man auf dem Teamspeak installieren muss, aber das geht ja mit Nitrado nicht...

Webshell bot. Der ist super. Du musst nichts installieren sondern nur einen account erstellen. https://www.webshell.de/de/content/teamspeak-3-bot-verwaltung

xXgamesbondXx
Fragesteller

Danke, ich werde es gleich mal ausprobieren!

Bratmelone  05.04.2016, 13:35
@xXgamesbondXx

Habs grade gemacht. Funktioniert einwandfrei.

Benutzername: xXgamesbond
Passwort: iUoJ2UNTxJ

PW und email kannst du in den einstellugen ändern.

Wenn du möchtest richte ich dir den bot auch ein